Raumaufteilung / Angebote

Rollenspielecke, Konstruktionsecke

Babybereich, Kognition, Sprachförderung

Lernoase

Kita Flöckli in der Region Nidwalden, Obwalden und Luzern. Wir bieten In Oberdorf, eine liebvolle, professionelle Kita für Ihre Kinder ab 4 Monaten bis Kindergartenalter. Freie Kita Plätze. Freie Betreuungs Plätze.  Flexible und fixe Tage. Offen Mo-Fr 6.00 - 18.30 Uhr Uhr. Geschwisterrabatt, Monatspauschale, Parkplätze, Aussenbereich, Innenbereich 250m2. Täglicher Spaziergang. Monatsaktivitäten, Wochenaktivitäten, Tagesaktivitäten. Kochen mit Regionalen Produkten und vieles mehr.i_

Esszimmer

Schlafzimmer